• Jobs Job bei TERRANIA AG

Vermietungsmanager (m/w) Gewerbeimmobilien

TERRANIA AG

Hamburg

Hamburg

Vermietungsmanager (m/w) Gewerbeimmobilien TERRANIA AG Hamburg Eigenverantwortliche Vermietung eines Bestandes von verschiedenen Gewerbeimmobilien; Koordination von Besichtigungen, Abnahmen und Übergaben; Durchführung von Beratungsgesprächen sowie Mietvertragsverhandlungen; Entwicklung und Umsetzung.

Die Ag Ist Ein Seit 50 Jahren Tätiges Immobilienunternehmen Die Nur Ihre Eigenen Immobilien Vermietet Und Verwaltet Mit Klarem Anlagefokus Auf Gewerbeimmobilien Das Kerngeschäft Der Ag Besteht Aus Dem Strategischen Ankauf Entwicklungsfähiger Gewerbeimmobilien Die Nach Dem Erwerb Durch Re-development Aufgewertet Und Im Eigenen Bestand Verwaltet Werden Für Unsere Niederlassung In Hamburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Motivierten Und Engagierten   Vermietungsmanager (m/w) Gewerbeimmobilien   Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Vermietung Eines Bestandes Von Verschiedenen Gewerbeimmobilien Koordination Von Besichtigungen Abnahmen Und übergaben Durchführung Von Beratungsgesprächen Sowie Mietvertragsverhandlungen Entwicklung Und Umsetzung Von Vermietungsstrategien Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Immobilienspezifische Ausbildung Gerne Mit Zusatzqualifikation Oder Einen Relevanten Hochschulabschluss Sie Sind Kommunikationsstark Besitzen Eine Begeisterungs- Und Durchsetzungsfähige Persönlichkeit Mit Verhandlungsgeschick Sowie Professionellem Auftreten Und Weisen Ein Hohes Maß An Engagement Eigeninitiative Und Qualitätsbewusstsein Auf Sie Besitzen Sehr Gute Ms Office Kenntnisse Sowie Technisches Verständnis Eine Ausgeprägte Teamfähigkeit Rundet Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Im Zentrum Nähe Rathaus In Einem Kleinen Team Sowie Flache Hierarchien Die Ihnen Freiraum Für Initiativen Und Unkomplizierte Entscheidungen Bieten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per Mail An:   Pfavali@de Tel: +49 89 54 58 74 0 Vermieter Vermietung Vermietungsmanager Manager Management Centermanager Objektmanager Verwaltung Immobilienwirtschaft Mietrecht Immobilienkaufmann Organisation Administration Bussinesmanagement Vermieter Vermietung Vermietungsmanager Manager Management Centermanager Objektmanager Verwaltung Immobilienwirtschaft Mietrecht Immobilienkaufmann Organisation Administration Bussinesmanagement Vermietungsmanager (m/w) Gewerbeimmobilien Eigenverantwortliche Vermietung Eines Bestandes Von Verschiedenen Gewerbeimmobilien Koordination Von Besichtigungen Abnahmen Und Übergaben Durchführung Von Beratungsgesprächen Sowie Mietvertragsverhandlungen Entwicklung Und Umsetzung Hamburg Vermieter Vermietung Vermietungsmanager Manager Management Centermanager Objektmanager Verwaltung Immobilienwirtschaft Mietrecht Immobilienkaufmann Organisation Administration Bussinesmanagement

Property Manager / Immobilienverwalter (m/w)
   TERRANIA AG (München)

Vermieter / Verwalter (m/w) im Asset Management